Wolfsrollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsrollenspiele

Dieses Forum befindet sich im Umbau.Über neue Mitglieder würden wir uns freuen.Wenn sich jemand freiwillig zum Helfen Melden würde würden wir uns auch freun.Liebe grüße das Team.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel der Nachtsturmwölfe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDi Aug 13, 2013 5:50 am

Dashad
Ich laufe zu meiner lieblingsstelle im Wald unjd lege mich uf den großen felsen und Sonne mich
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDi Aug 13, 2013 9:35 am

Yako
Nachdem die sonne schon beim untergehen ist suche ich dashad.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDi Aug 13, 2013 9:47 am

Dashad
Ich stehe auf und merke das es spät wird ich laufe tiefer in den Wald und suche nach einem alten Lagerplatz als ich ihn gefunden hole ich mir aus der Höhle ein stück Hirsch und fresse als ich fertig bin laufe ich weiter und suche mir ein geutes Versteck für die Nacht ich finde eine alte Höhle und lege mich hin ich schliese die Augen und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDi Aug 13, 2013 10:05 am

Yako
Nachdem ich ibn nicht gefunden habe gehe ich wieder zum fluss. Ich lege mich in eine mulde. Vor mir ist ein brombeerstrauch unter hinter mir ein baum die mich vor wind schützen. Ich schließe die augen und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 5:47 am

Dashad
Ich wache auf und merke das ich Hunger habe ich suche mir ein schönes Jagtgebiet und sehe ein paar Hirsche ich renne los und springe auf einen kleineren Hirsch als er umkippt beise ic ihm in die Kehle und warte bis er Tot ist ich ziehe ihn zu meiner kleinen Höhle und beginne ihn zu fressen
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 6:48 am

Yako
Ich wache auf und sehe mich um. Mein magen knurrt und ich gehe jagen. Ich renne auf eine lichtung und sehe einen kleinen hirsch. Ich schleiche mich an, ein paar meter vir dem hirsch bleibe ich stehen und renne los. Der hirsch bemerkt mich zu spät und er kann nicht mehr wegrennen. Ich springe auf den hirsch und beiße ihm in den hals. Ich zehre das tote tier wieder zum fluss und fange an zu fressen. * ich sollte dashad später suchen*
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 7:17 am

Ich fresse die lezten reste von den Knochen und stehe auch ich strecke mich und laufe wieder tiefer in den Wald zu einem See ich springe in den See und beginne zu Trinken ich gehe tiefer in den See und schwimme etwas im greis rum.
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:27 am

Yako
Ich bemerke garnicht das es dunkel ist. Ich stehe auf und schaue nach dashad ¥ er muss ja woh sein* ich gehe in den wald
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:39 am

Dashad
ich bemerke das es spät wird ich gehe aus dem Wasser und suche mir etwas zu fressen auf einer Lichtung sehe ich ein Kaninchen ich springe auf ihn und breche ihm das Genick ich beginne zu fressen
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 10:47 am

Yako
Ich irre m wald herum. Als ich ei.en vertrauten geruch rieche filge ich ihm
Nach oben Nach unten
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 11:10 am

Yako
Ich sehe dashad am seeufer schlafen. Ich schiebe ihn etwas zurück zu einem strauch, erschöpft lege ich mich neben ihm und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 11:33 am

Dashad
ich wache wieder auf ich bemerke Yako garnicht ich laufe u der Höhle von gestern und knabber an den Knochen von dem Hirsch
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyMi Aug 14, 2013 7:19 pm


Dashad
Ich wache auf *ich hab Yako ja total vergssen"denke ich mir und suche ihn als ich ihn gefunden Haabe gehe ich Jagen
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 8:53 am

( sorry das ich nicht da war aber wir waren bei meiner familie und da ist kein empfang Wink )
Yako
Ich wache auf und jage mir ein kaninchen. Nachdem ich es gesesse habe trinke ich beim see * dashad ist wieder nicbtda*
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 9:02 am

Dashad
Ich sehe einen großen Hirsch und jtöte ihn ich gehe zurück zu Yako als er nicht da ist folge ich seiner Spur "Yako"Knurre ich als ich durch einen Busch komme und ich sehe im am See
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 9:29 am

Yako
Ich erschrecke als ich wem höre doch icb sehe dashad " hey dashad da bist du ja" belle ich.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 9:30 am

Daschad
"Ich hab dich vergessen"knurre ich und beginne zu fressen
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 9:51 am

Yako
Ich schae ihn an und murre etwas, dann gehe ich aus dem see und säuber mekn fell.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 9:53 am

Dashad
Ich knurre und fresse weiter als ich fertig bin trinke ich einen schluck Wasser und gehe zu Yako "Wir sollten nach dem Lager sehen"murre ich
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 10:04 am

Yako
" ja du hast recht" ich stehe auf und gehe neben dashad her.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 10:20 am

Dashad
Als wir an der Klippe ankommen springe ich darüber und warte auf Yako als ich was bemerke "hier war jemand"knurre ich
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 10:23 am

Yako
Ich schaie mich um und springe über die klippe. Ich prüfe die luft und rieche es auch " ja ein anderer wolf" knurre ich.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 10:29 am

Dashad
Ich renne den Berg hoch "unsere beute ist weg"knurre ich wütend *nimand klaut mir mein fressen*denke ich mir wütend "ich bringe diesen verdammten wolf um"knurre ich und blecke die zähne
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 10:32 am

Yako
Ich schaue mich um und knurre " wo ist dieser wolf, ich ziehe ihm das fell über die ohren"

Toni
Ich renne weg über die klippe. Den hirsch noch im maul. Ich verstecke.mich hinzer einem bisch und fresse ihn gierig.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2013 10:35 am

Dashad
"Ich riche ihn noch folg mir"knurre ich und renne los ich springe über die klippe und werde sxhneller desto näher ich ihm komme
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel der Nachtsturmwölfe
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel der Blutwölfe
» Rollenspiel der Wildniswölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrollenspiele :: Rollenspiel :: Rollenspiel-
Gehe zu: