Wolfsrollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsrollenspiele

Dieses Forum befindet sich im Umbau.Über neue Mitglieder würden wir uns freuen.Wenn sich jemand freiwillig zum Helfen Melden würde würden wir uns auch freun.Liebe grüße das Team.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel der Nachtsturmwölfe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:40 am

Toni
Ich sehe einen wolf auf mich zurenne und rase ausdem busch.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:42 am

Dashad
Ich springe den Wolf an "was soll das" knurre ich und fletsxhe die Zähne ich kann mich kaum noch zurückhalten ihr gleich in die Kehle zu beisen
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:44 am

Toni
Ich drücke ihn mit den hinzerpfoten von mir weg und rolle.mich weg. " was soll was?" Knurre ich
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:47 am

"Uns das futterglauen jag doch selber" knurre ich wütend
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:48 am

Toni
" es war keiner da, da dachte ich mir vermisstes auch keiner " knurre ich wütend " man muss seine beute halt beschützen und nicht einfach so weggehen" ich schaue ihm in seine augen
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:53 am

Dashad
"Man sollte auch nicht in fremde lager"fare ich sie an
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:55 am

Toni
Ich knurre ihn kurz an dann drehe ich mich um und gehe * eingebildeter wolf*
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:57 am

Dashad
Ich drehe mich zu Yako und schnappe mir den Hirsch "Die ist es nichmal wert getøtet zu werden"sage ich zu ihm immernoch wütend
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:00 am

Toni
Ich renne wieder in den wald und lege mich in eine kleine höhle * was spjelt er sich so auf, wie wenn das ganze gebiet ihm gehört*

Yako
Ich nicke und knurre " unser ganze vorrat"
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:02 am

Dashad
"Ich geh morgen wieder jagen die hat genau gewust das da jemand sein lager hat"knurre ich
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:06 am

Yako
Ich nicke " ich komm mit" ich gehe in die hóhle und lege mich hin * dieser blöde wolf *
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:08 am

Dashad ich schmeise den Hirsch über die Klippe und springe darüber ich ziehe ihn in die Höhle und setze mich neben ihn *Dumme Wölfin was denkt die sic nur"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:12 am

Yako
Ich schließe die augen * wenn sie uns nochmal beute stiehlt dann töte ich sie* ich beruhige mich wieder und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:18 am

Dashad
als Yako einschläft laufe ich wütenden im Lager rum "Ich bringe sie um"knurre ich leise
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 12:12 pm

Dashad
Als ich mich beruhigt habe lege ich mich hin und schlafe ein.

Narento
Ich durchstreife den Wald und finde eine kleine Höhle ich lege mich hin und schlafe ein
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 9:43 pm

Toni
Ich wache auf und strecke mich. Die sonne scheint mir auf den rücken, ich stehe auf und schaue mich um. Ich gehe aus demwald und sehe auf einer lichtung eine mufflongruppe. Ich suche mir einen heraus der an der seite steht. Ich schleiche mich langsam an bis ich nur noch ein paar meter vir ihm enfernt bin. Ich renne los und die mufflons scjreien und rennen davon. Ich verfolge den mufflon und springe dann auf ihn drauf. Ich reiße ihn zu boden und beiße in seine kehle. Zufrieden packeich ihnund ziehe ihn wieder zu der kleinen höhle. Ich fange an zu fressen.
Nach oben Nach unten
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 9:44 pm

Yako
Ich wache auf und schaue zu dashad der noch schläft. Ich stehe auf und springe über die klippe. Ich schaue mich um und beschließe in den wald zu gehen um dort zu jagen.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 10:53 pm

Dashad
Uch wache aus und höhre Yako über die Klippe springen ich renne los und hohle ihn noch ein.



Narento
Ich höhre Mufflons schreien und wache auf ich bemerke das ich Hunger hab und stehe auf ich suche die Mufflons auf und s´suche mir einen aus ich renne los wieder beginnen die Mufflons zu Schrein ich springe auf einen und reise ihn zu Boden ich beise ihm in die Kehle als er Tot ist Packe ich ihn und ziehe ihn einstück weiter und beginne zu fressen
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:11 pm

Yako:
Ich schaue zu Dashad und belle " Ich gehe jagen" Ich schaue mich um und sehe einen Hirsch. Schnell ducke ich mich und mache eine Schwanzbewegung das Dashad nichts sagt. Ich schleiche mich an den Hirsch und sehe das noch ein Hirsch da ist. Ich schleiche mich an den Hirsch der näher ist. Der Hirsch frisst gerade gras und sieht mich nicht. Ich bleibe stehe und renne los, der Hirsch kann nicht mehr weg da ich schon auf ihn drauf gesprungen bin. Ich beiße mehrmals in seinen Hals bis er zu Boden geht.

Toni
Ich höre die Mufflons wieder schreien *das ist sicher wieder der aggressive Wolf von gestern* Ich beiße noch einen bissen ab und zehre dann die Beute weiter zurück in die Höhle. Ich fange an mein fell zu säubern und bewache meine Höhle.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:16 pm

Dashad
ich sehe den anderen der gerade an mir vorbei rennt ich renne los und hzohle ihn ein ich springe ihm auf den Rücken und er fällt zu boden ich beise ihm in die Kehle und warte bis er Tot ist dann packe ich ihn und zihe ihn zu Yako.

Narento
als ich mit fressen feretig bin laufe ich einwenig im Wald rum und sehe eine Höhle ich laufe hin bleibe aber erst auf abstand langsam komme ich der Höhle näher und sehe einen Wolf
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:24 pm

Yako
Ich schaue zu dem Hirschen "Tragen wir sie zur Höhle, wir können dann weiter jagen" ich schaue mich um "Sonst nimmt uns die Wölfin die beute wieder weg " knurre ich.

Toni
Ich sehe einen Wolf, aber er ist nicht der von gestern, er scheint nicht so aggresiv zu sein. Ich gehe einen schritt auf ihn zu und belle "Das ist meine Höhle" ich schaue wie er reagiert.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:28 pm

Dashad
"Ok"ich packe den Hirsch und laufe neben Yako bis zur Klippe ich werfe den Hirsch über die Klippe und Springe selber drüber.


Narento
Ich bleibe stehen und schaue die Wölfin an *Was soll ich jezt machen* denke ich mir und *Ich bleibe einfach stehen mal sehen was sie macht*
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:32 pm

Yako
Ich werfe den hirsch rüber und sprnge dann, ich zehre den hirsch zur höhle und lege ihn ganz wiet zurück.

Toni
Ich schaue den wolf an * vielleicbt kann er ja nicht hören und er ist taub* ich geheetwas näher und beschnupper ihn * er richt nach mufflons * ich schaue ihn skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:35 pm

Daschad
Ich lege den Hirsch ganz nach hinten zu dem anderen
"Jagen wir weiter"


Narento
Ich bleibe stehen und weis immernochnicht was ich machen soll ich schaue die Wölfin an
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 11:43 pm

Yako
Ich nicke und springe wieder über die klippe.

Toni
Ich schaue ihn verwirrt an " was machst du hier?" Ich setzte mich hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel der Nachtsturmwölfe
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel der Blutwölfe
» Rollenspiel der Wildniswölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrollenspiele :: Rollenspiel :: Rollenspiel-
Gehe zu: