Wolfsrollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsrollenspiele

Dieses Forum befindet sich im Umbau.Über neue Mitglieder würden wir uns freuen.Wenn sich jemand freiwillig zum Helfen Melden würde würden wir uns auch freun.Liebe grüße das Team.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel der Nachtsturmwölfe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 10:35 am

Mein Name ist sina. ich spühre seinen blick. langsam lege ich mich auf denn boden. ein gefühl sagt mir das es besser so ist.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 10:39 am

Narento
"Sina Warum bist du hier und wie alt bist du" mein knurren wird leiser"Du kannst wieder aufstehen" ich selle die Ohren wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 10:43 am

Langsam stehe ich auf. ich bin 1 jahr alt . ich will weiter reden als er auf einmal langsam zu mir kommt. ich senke meinen kopf. und sage nichts mehr. aber ein schönes gefühl durch strömt meinen körper
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 10:45 am

Narento
"Du brauchst keine Angst haben rede weiter" ich höreauch zu knurren und bleibe stehen.
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 10:49 am

Hebe meinen kopf. und mir kricht sein duft in meine nase. riche ihn und sehe wie er mich an schaut. ich weiß nicht warum ich genau hier bin. ich bin einfach los gelaufen . und hier gelandet. dabei schau ich ihn mir genau an. sein schwarzes fell seine funklen augen
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 10:53 am

Narento
Ich schaue sie an "Hast du Hunger" Frage ich sie und mache unbewusst einen schritt auf sie zu
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 10:56 am

ja das habe ich. knurre ich freundlich. ich weiche auch nicht zurück als er einen schriet näher kommt. und dann noch einen. bis er auf einmal ganz nah bei mir ist
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 10:59 am

Narento
"Komm mit wir gehen Jagen"Ich drehe mich um und laufe inrihtung einer Lichtung ich drehe mich um und schaue nach ihr.
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:00 am

langsam aber schnller werdent laufe ich ihn hinter her. ich muss mich an strengen um mit zuhalten
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:04 am

Narento
Ich bemerke das es ihr schwer fällt hinterher zu kommen und werde langsamer ich bleibe stehen "Wollen wir diesen Hirsch jagen"frage ich sie und deute auf einen großen Hirsch ich warte bis sie neben mir steht dan drehe ich mich zu ihr und Frage sie "Wo kommst du eigentlich her"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:08 am

ich beibe genau neben ihn stehen ganz nah so das sich unser fell berührt. schau ihn an. wo ich her komme. aus einen tal das 6 tage von hier entfernt liegt. ich sehe den hirsch denn er meint. aber fühle auch seine nähe und das ist ein komisches gefühl.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:11 am

Narento
Ich spüre ihr Nähe "warum bist du den Weg von deinem alten Rudel" frage ich sie "Treibst du den Hirsch zu mir"wechsel ich das Thema
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:15 am

ja das kann ich machen. ich will los laufen kann aber nicht. drehe meinen kopf zu ihn und nehme einen tiefen atem zug durch meine nase.  und hechel leicht
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:22 am

Narento

ich drehe mich um und möchte in die andere richtung laufen drehe mich aber nochmal um ich laufe weiter gehe hinter einem Busch in deckung und lauer auf den Hirsch
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:23 am

ich pirsch mich so leise ich kann an denn hirsch. als ich denke das du bereit bist stürme ich los. und treib ihn in deine richtung
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:25 am

Narento
Als der Hirsch an dem Busch vorbei rennt Springe ihn ihn an iich packe ihn am Hals und reise ihn zu Boden ich warte bis er tod ist dan beginne ich zu fressen
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:30 am

langsam näher ich mich der beute die tot im gras liegt. und beiße in das fleisch. ohne dich zu beachten
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:33 am

Narento
Ich hebe den Kopf "Sollen wir für dich eine Höhle suchen gehen für die Nacht" ich sehe sie an

Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:35 am

ich hebe meine ohren und schau ihn mit blut befleckten gesicht an. kennst du eine gute warme höle für mich. das währe schön
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:38 am

Narento
Ich kenne leider keine aber wir werden schon eine Finden wollen wir los"frage ich sie
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:40 am

ja ich hab genug gefressen. und wir laufen langsam durch den wald. es dauert nicht lange und wir finden eine höhle und gehen langsam und schnppernt rein
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:44 am

narento
"Warum hast du dein altes Rudel eigentlich verlassen" Frage ich sie
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:47 am

etwas in mir hat mich da zu gebracht davon zu laufen. ich vermisse sie will aber auch nicht zurück
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:50 am

Narento

Ich gehe einen Schrit auf sie zu "Ist die Höhle ok für"frage ich sie und schaue ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Sandra22

Sandra22


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 20
Anmeldedatum : 31.10.13

Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 EmptyFr Nov 01, 2013 11:52 am

ich geb ihn keine antwort drehe mich um mich selber und lege mich vor ihn hin. . erst dann sage ich ja sie gefällt mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel der Nachtsturmwölfe   Rollenspiel der Nachtsturmwölfe - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel der Nachtsturmwölfe
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel der Blutwölfe
» Rollenspiel der Wildniswölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrollenspiele :: Rollenspiel :: Rollenspiel-
Gehe zu: