Wolfsrollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsrollenspiele

Dieses Forum befindet sich im Umbau.Über neue Mitglieder würden wir uns freuen.Wenn sich jemand freiwillig zum Helfen Melden würde würden wir uns auch freun.Liebe grüße das Team.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptyMi Jun 26, 2013 6:32 am

Hier kommen alle zusammentreffen der beiden Rudel rein
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptyDo Jun 27, 2013 5:19 am

Yako:
Ich streife durch die Wälder und schaue mich um. Noch immer denke ich an Dashad, er könnte hier überall sein. Ich springe auf einen Felsen und schaue mich um. Die anderen Wölfe folgen mir auf der Suche nach einen neuen Lager.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptyDo Jun 27, 2013 5:24 am

Dashad:
Ich streife durch mein Revier und sehe mich um.Ich laufe in den Wald plötzlich höre ich ein knacken und sehe mich um wieder ein knacken ich gehe in die richtung von der das Geräusch kommt ich werde langsam schneller und riche einen fremden Wolf *das sind keine Fremden Wölfe*Denke ich mir und laufe in richtung eines großen Felsen.
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptyDo Jun 27, 2013 5:40 am

Yako:
Ich höre Schritte und meine Nackenhaare stellen sich auf. Schnell springe ich vom Felsen und schaue mích um wo ich mich verstecken kann.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptyDo Jun 27, 2013 5:42 am

Dashad:
"Warum willst du dich Verstecken?"knurre ich hinter einem Busch langsam komme ich auf ihn zu
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptyFr Jun 28, 2013 4:08 am

Yako:
Ich schleiche zwischen die Felsen herum und kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich bin schon Tage durchgewandert ohne zu schlafen. Aber ich muss weiter, weiter weg von Dashad, den Blutwölfen. Ich verstecke mich hinter einen Felsen. "Lass mich in Ruhe" knurre ich
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 3:35 am

Dashad
"Was bist du den so ängstlich früher warst du doch auch nicht so"knurre ich und komme auf ihn zu "Hast du etwas angst vor mir"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 6:14 am

Yako:
"Ich kann nichts dafür was dein Vater gemacht hat" knurre ich und blecke die Zähne "Ich bin geflohen und will nichts mehr mit den anderen zu tun haben"
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:02 am

Dashad
"Dich hat nimand beschuldigt Yako" knurre ich und gehe weiter auf ihn zu "Wer führt das Rudel jezt an"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:12 am

Yako:
"Ich führe es" ich gehe einen Schritt zu ihm "Und was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:16 am

Dashad
"Du wollst doch mit den andern nichtsmehr zu tun haben warum führst du das Rudel dan an"knurre ich
"Ich lebe noch aleine"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:19 am

Yako:
"Ich kann das Rudel nicht alleine lassen" ich schaue zu den Mageren Wölfen *Ein paar werden es sowieso nicht überleben*
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:21 am

Dashad
ich sehe die anderen an "Verschwindet"knurre ich "Yako komm mit ich will mit dir reden"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:24 am

Yako:
Ich gehe zu Dashad "Es ist kein Rudel" flüster ich zu Dashad "Nur ein haufen Knochen, ich kann sie nicht alleine lassen. Auch wenn sie nicht überleben, die hälfte des Rudels ist schon gestorben" ich schaue nochmal zurück zu den Wölfen "Aber ich lasse sie nicht alleine wie du" ich schaue ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:28 am

Dashad
"Was sollte ich schon mit den machen ich kann so wölfe nicht anführen ich brauc wölfe die sind wie ich"Knurre ich "Verschwindet einfach"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:30 am

Yako:
"Ich werde schon gehen" knurre ich "wolltest du mir noch was sagen?"
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:34 am

Dashad
"Vergiss es einfach" ich laufe ihn richtung deranderen Wölfe und laufe Knurrend mit gefleschten Zähnen an ihnen vorbei und sehe wie sie Zurückweichen *Feiglinge was will man schon mit solchen Wölfe*denke ich mir
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:40 am

Yako:
Ich knurre Dashad an und gehe zu meinen Rudel. Ich schaue das Rudel an *Er hat recht sie sind alle zu schwach um noch weiter zu können* "Wir bleiben heute hier" beschließe ich und döse auf einem Felsen.
Nach oben Nach unten
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:42 am

Yako:
Ein jaulen weckt mich auf, ich sehe zwei Wölfe aus meinem Rudel, sie liegen Regunglos da. Ich beuge mich zu ihnen hinab "Sie sind tot" ich schaue zu den letztden zwei Wölfen die noch hier sind. *Sie brauchen was zu fressen* Ich verabschiede mich von den toten Wölfe und gehe zu den anderen zwei "Kommt wir gehen jagen"
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:45 am

Dashad
Ich springe auf Yako "was knurrste du mich an" ich lasse von ihm ab ich höhre einen Hirsch und schleiche mich an ihn an und töte ihn.
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:49 am

Yako:
Ich gehe an Dashad vorbei und gehe an einen kleinen Wald. Mein Rudel teilt sich auf, ich sehe eine kleines Reh. Wir schleichen uns an, dann beginnt ein Wolf zu rennen. Er treibt das Reh genau zu mir. Als es nur noch ein paar Schwanzlängen von mir entfernt ist springe ich auf das Reh und töte es mit einem Biss in den Hals. Hungrig fangen wir an zu fressen. Langsam füllt sich mein Bauch.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:51 am

Dashad:
Ich laufe in mein Revier und trinke etwas von dem See ich sehe den andern bei fressen zu ich sehe ihre Durstigen blicke
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:54 am

Yako:
Ich sehe Dashad und schaue wieder weg. *Nur weil es ihm so gut geht muss er es uns nicht unter die Nase reiben`* Ich fresse weiter bis ich voll bin. Ich schaue noch einmal zu Dashad *Er könnte die anderen ohne Mühe töten* Besorgt schaue ich zu meinem Rudel das das Reh runterschlingt.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 7:57 am

Dashad
Ich gehe langsam auf die andern Wölfe zu *es gibt doch eh keinen grund mehr sie leben zu lassen*Ich töte die 2 Wölfe "Du hast glück Yako"knurre ich und fresse weiter an dem Hirsch "Sie hätten so oder so nicht überlebt"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe EmptySa Jun 29, 2013 8:05 am

Yako:
Ich knurre Dashad an "Was machst du da!" brülle ich " Mein Rudel töten zum Spaß" ich muss mich zusammen reißen das ich nicht auf ihn los gehe "Du warst auch mal im WIldnisrudel, ist dir das jetzt so egal" ich schlage ihm leicht auf den Kopf. *Ich will ihn nicht verletzten, ich bin nicht so wie er*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet Blutwölfe
» Vorgeschichte (Blutwölfe)
» Rollenspiel der Blutwölfe
» Gebiet zwischen Blutwölfe und Wilndniswölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrollenspiele :: Rollenspiel :: Rollenspiel-
Gehe zu: