Wolfsrollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsrollenspiele

Dieses Forum befindet sich im Umbau.Über neue Mitglieder würden wir uns freuen.Wenn sich jemand freiwillig zum Helfen Melden würde würden wir uns auch freun.Liebe grüße das Team.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:10 am

Dashad:
Ich fahre rum und fixiere ihn auf dem Boden"Sie wären doch so oder so gestorben und ja mir ist es egal das ich mal einer von denen war ich schäme mich dafür ich bin froh das ich jezt mein eigenes Revier habe"Ich lasse ihn los "Weist du was mein Name bedeutet?"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:13 am

Yako:
Ich riechte mich wieder auf und knurre "Nein" ich schaue ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:15 am

Dashad:
"Dashad bedeutet im Auftrag des Teufels und mein Vater hat diesen Namen nicht umsonst gewählt" knurre ich und schaue ihn wütend an
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:20 am

Yako:
Ich schnaupe und gehe von Dashad weg, ich setzte mich zum See und trinke *Im Auftrag des Teufels, will er jetzt alle töten wie sein Vater, ich dachte genau das wollte er nicht*
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:25 am

Dashad
Ich knurre ihn an und fixiere ihn wieder am Boden "Schnapp nie wieder nach mir"ich fletsche die zähne und knurreihn an " verschwinde aus meinwm Revier " ich lasse ihn los
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:31 am

Yako:
Ich nicke "ich wusste nicht das es dein Revier ist. Ich gehe weg und rufe noch zurück "Wir sehen uns" mir entfährt ein knurren *Was spielt er sich so auf*
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:36 am

Dashad
"Nein wir sehen uns nicht"ich knurre laut ich höhre ein gerausch "Yako warte"knurre ich doch er reagirt nicht plötzlich steht vor Yako ind Jäger und ziehlt auf ihn ich springe ab und lande auf dem jäger ich beise ihm die Kehle durch doch er hat mir mein ohr abgerissen doch ich bemerke es nichtmal "pass besser auf"Knurre ich
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:39 am

Yako:
Ich schaue zu Dashad "Ähm danke" *Hat er mich gerade gerettet* Ich schaue zum toten Jäger und zu Dashads Ohr "Dein Ohr blutet" ich lecke sein Ohr ab und sage "Wir müssen den Jäger wegbringen sonst tauchen noch mehr auf" Ich packe den Jäger und zehre ihn weg.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:45 am

Dashad
Ich schuke ihn Weg als er mir mein Ohr leckte "du hast recht"ich packe den Jäger "ich weis wo hin wir ihn bringen " ich höhre aif zu knurren
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:49 am

Yako:
"Gut" ich zehre mit ihm den Jäger weg. *Was macht hier überhaupt ein Jäger*
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:52 am

Dashad
"Schmeisen wir ihn die klippen runter"Frage ich Yako " wohin willst du jezt"
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:54 am

Yako:
Ich nicke und antworte "Ich such mir ein Lager und dann führe ich wieder ein Rudel, und du?"
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:57 am

Daschad
"Ich werde mir ein Rudel zusammensameln mit Wölfen die so sind wie ich" ich stose den jäger die klippen runter
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 8:59 am

Yako:
Ich schaue den Jäger nach bis ein dumpfer aufprall zu hören ist. Ich schaue zu Dashad "Dann haben wir ja das gleiche vor. Danke das du mich gerettet hast, ich werde jetzt gehen" ich renne davon.
Nach oben Nach unten
Dashad
Admin
Dashad


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 295
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 24
Ort : Birkenfeld/Pforzheim

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 9:02 am

Dashad
*Endlich ist er weg kann nichmal auf soch selber aufpassen* ich lache und renne in mein Lager
Nach oben Nach unten
http://struppie-josy.jimdo.com/
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 9:04 am

Yako: Ich folge dem Fluss und komme an einem umgestürzten Baum vorbei, ich entscheide mich ihn zu überqueren. Dann renne ich weiter. Vor mir strecke sich Riesige Berge. Ich gehe durch die Berge, das Gestein pickst bei meinen Tatzen.
Nach oben Nach unten
Yako
Admin
Yako


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 217
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 25
Ort : Österreich

Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 9:58 am

Yako:
Ich gehe einen steilen Weg einer Klippe hinunter. Als ich unten ankomme bemerke ich das es schon Abend ist. Die Sonne ist schon fast unten, ich beschließe mir einen schlafplatz zu suchen. Ich gehe in einen Wald und lege mich in eine Mulde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe   Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammentreffen der Wildnis&Blutwölfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet Blutwölfe
» Vorgeschichte (Blutwölfe)
» Rollenspiel der Blutwölfe
» Gebiet zwischen Blutwölfe und Wilndniswölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrollenspiele :: Rollenspiel :: Rollenspiel-
Gehe zu: